02243–929 28 32 info@adctive.de

PROJEKT. STELLENANZEIGEN

Mit Fotos von „echten“ Pflegerinnen und Pflegern sprechen unsere Stellenanzeigen
für den Reichsbund Freier Schwestern unmittelbar an.
Wir zeigen dem Bewerber: so kann Dein Arbeitsumfeld aussehen.

 

Fotos: René Schwerdtel Kunde: wissner-bosserhoff

PROJEKT. AUSSTELLUNGSSTAND

Dieser Ausstellungsstand würde für die Stiftung Reichsbund Freier Schwestern gestaltet und soll z.B. auf Jobbörsen und Regionalmessen mit Lebensfreude auf die Stiftung aufmerksam machen.

 

PROJEKT. VIRTUELLER BESUCH

Mit unseren Fotos und Videos wird ein Besuch in diesem Seniorenheim ermöglicht. So können Interessenten und Angehörige vorab einen Eindruck von Räumen und Umgebung gewinnen.

 

PROJEKT. WEBSITE

Diese Homepage wird von uns konzipiert und realisiert. Einfache Menüführung, authentische Fotos und ansprechende Gestaltung sind kennzeichnend für unsere Leistung.

 

PROJEKT. EINGANGSBEREICH

Mit unserem Foto wurde in Bernau bei Berlin diese tolle Wand mit Infotafeln gestaltet – ein schöner Empfang für Bewohner und Gäste!